News zum Pumptrack Langnau

Nachdem der Raiffeisen & Mobiliar Pumptrack viele OGA Besucher:Innen freudig bewegte, konnte nun die offizielle Tour auf dem Schulhausplatz Hasenlehn in Trubschachen eröffnet werden.

Pumptrack-Tour_gestartet01.webp

Ein Pumptrack auf dem Schulhausplatz - der Traum vieler Kinder, ist also nun für Trubschachen bis Ende Juli Realität geworden.

Pumptrack-Tour_gestartet02.jpg

Wir sind stolz, ein erstes Etappenziel unseres "Road to Pumptrack Badi 2026" Zwischenprojektes erreicht zu haben und möchten uns ganz herzlich bei den Mitarbeiter:Innen der Raiffeisen und Mobiliar für die fruchtbare Zusammenarbeit bedanken. Natürlich auch für das grosszügige Sponsoring, welches dieses Zwischenprojekt ermöglicht hat. Einen umfassenden Artikel lesen Sie hier:

https://www.raiffeisen.ch/oberes-emmental/de/ueber-uns/ihre-bank-vor-ort/kooperation-mobiliar-raiffeisen/raiffeisen_mobi_Pumptrack.html

Auch danken wir herzlich unseren weiteren grösseren und kleineren Sponsoren, allen voran unserem ersten Goldsponsor, der Velogarage Langnau.